Schützenkreis Stauferland

Featured

Vereinsvertreterversammlung

Einladung
Zum Vereinsvertreter-Treffen (Vorstands-Treffen) des Schützenkreises Stauferland am 08.10.2024
um 19:00 Uhr im Schützenhaus des SV Reichenbach u.R. (Schützenstraße 15, 73072 Donzdorf).

Tagesordnung:
2. Allgemeine Informationen des Kreisschützenmeisteramtes
3. Informationen aus dem Bereich Sport
4. Kreisschützentage
Die ehemaligen Kreise sind mit ihren Kreisschützentagen unterschiedlich umgegangen. HST hatte jedes Jahr einen KST mit Feierstunde und Delegiertenversammlung. SGD hat diesen nur alle 2 Jahre wo Wahlen angestanden sind abgehalten (großer KST) ansonsten nur eine Delegiertenversammlung ohne Feierstunde (kleiner KST). Wir möchten das künftige Vorgehen für den SK Stauferland besprechen.
5. Ehrungsordnung
Auch die Ehrungsordnungen, insbesondere die Reihenfolge der Ehrungen (Kreis / Verband), waren bislang unterschiedlich. Auch hierzu möchten wir das künftige Vorgehen des SK Stauferland besprechen.
6. Infos und Anregungen aus den Vereinen
7. Sonstiges